Mein Duft des Monats:

ON GUARD
Die schützende Mischung von doTERRA fördert die körpereigenen Immunkräfte und ist eine tolle Herbstmischung.
Sie ist vitalisierend, stimmungs-aufhellend und bietet antioxidative Vorzüge. Der Herbst darf kommen!

Der Begriff doTERRA bedeutet „Geschenk der Erde“.

Und tatsächlich sind die Öle für mich mittlerweile ein ganz wertvolles Geschenk geworden. Schon immer habe ich gerne mit Aroma Ölen gearbeitet, aber mit den wunderbaren Duftkomposition von doTerra und ihrer besonderen Qualität bin ich richtig zum Öl Fan geworden. Die Öle haben mittlerweile einen festen Platz in meinem Alltag – sei es für meine eigene Selbstfürsorge oder die meiner Familie. Aber auch beruflich – als Unterstützung in der Therapie- und in meinem Yoga Unterricht sind sie oft im Einsatz. Ich habe schon ganz Erstaunliches damit erlebt, denn sie sind mit ihrer Naturkraft oftmals ein echter Herzöffner und können durchaus auch eine sehr wertvolle und sichere Alternative zu pharmazeutischen Produkten sein.

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die sowohl in Samen, Rinden, Stängeln und Wurzeln als auch in Blüten und anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind. Sie sind quasi die Essenz und Seele der Pflanze.

Düfte können ganz kraftvolle physiologische, mentale oder emotionale Wirkungen hervorrufen, denn die ätherische Öle werden von den Geruchsrezeptoren schnell aufgenommen und sind über den Geruchsnerv direkt mit dem limbischen System verbunden. Das ist ein Teil unseres Gehirns, welches vielerlei Funktionen unterstützt: u.a. Emotionen, Verhalten und Erinnerung. Manche ätherischen Öle haben eine aufbauende, belebende Wirkung, während andere beruhigend wirken.

Diffusion ist die einfachste Weise, ätherische Öle aromatisch anzuwenden. Du kannst aber auch nur einige wenige Tropfen Öl in den Handflächen verreiben, die Hände dann über die Nase legen und tief einatmen. Zudem gibt es die Möglichkeit die Öle direkt auf den Körper einzureiben oder innerlich ein zu nehmen. Dazu kannst Du für jedes Öl bei doTerra oder bei mir Anwendungshinweise erhalten.

Die Qualität des Öls ist sicher entscheidend über seine Wirkkraft. Die ätherischen Öle von dōTERRA bestehen 100%  aus rein natürlichen aromatischen Verbindungen und jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet. Deswegen kann ich sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hast du noch Fragen zu den Ölen, dann schreibe mir gerne eine Mail info@casadigiulia.de

Wenn Du dōTERRA Öle gerne mal ausprobieren möchtest:
Hier findest du alle Informationen, wie du sie ganz einfach bestellen kannst.

________________________________________________________________________

doTERRA Produkte in der Übersicht

Produktkatalog mit Beschreibungen

Einzelöle

Ölmischungen

Nahrungsergänzung

TERMINE

Dienstags
ONLINE YOGA

 

 

 

 

NEWSLETTER

Wenn Du über die aktuellen Termine informiert werden möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail.