Dienstag 19:00-20:15
ONLINE  ⎪ZOOM

VON AUSSEN NACH INNEN

Harmonie und innere Ausgeglichenheit werden erst erreicht, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang miteinander sind. Yoga fördert die Achtsamkeit, löst Körper- und Energie  – Blockaden und hilft dabei, sich bewusster wahrzunehmen und ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Yoga ist an keine Religion gebunden, sondern ein Weg, achtsamer mit dem eigenen Körper und Geist umzugehen.

In meinem Unterricht verbinde ich unterschiedliche Stilrichtungen zu einem lebendigen, tiefen und abwechslungsreichen Yogapraxis. Dabei biete ich ein breites Spektrum an Erfahrungswegen an, denn mir ist besonders wichtig, dass jeder seinen passenden Übungsweg findet.

Zeiten: Dienstags  19:00 – 20:15 Uhr
Kosten: 14 Euro   
________________________________

Wie läuft Online Yoga ab?

Es ist alles sehr einfach:

Du kannst die Stunde ganz leicht per Pay Pal oder Banküberweisung bezahlen. Dann bekommst du von mir einen Zoom Zugangslink zugesendet und kannst Dich dann einfach zur vereinbarten Zeit einloggen.

Was brauchst Du?

Ein stabiles Internet und eine Kamera an deinem Computer. 

TERMINE

Dienstags
ONLINE YOGA

 

 

 

 

NEWSLETTER

Wenn Du über die aktuellen Termine informiert werden möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail.